Main Menu

Tagesbericht FC Lager 2019 Disentis GR 27.07.2019 – 03.08.2019

 

Datum: Dienstag, 30.07.2019 Gruppe: Italien

 

Namen: Fabrice, Nico, Lukas, Elia S., Elia D., Laurin, Diego

 

Tagesbericht: Am Morgen wurden wir um 8:00 Uhr geweckt und assen Frühstück. Nach dem Frühstück durften wir endlich unsere Handys abgeben und die Ämtli machen. Timo und Fabio gingen dann nach dem z’Mittag mit dem Zug zurück nach Hause. Einige Zeit später mussten wir um 9:45 Uhr ins Training gehen. Einige ältere Junioren kamen zu spät zum Training. Im Training hatten wir Fussballtennis und eine Defensivübung gemacht. Nach dem Training gab es Mittagessen. Zum Mittag gab es Schnitzel mit Kartoffelstücke und Lenggisauce. Um 14:45 Uhr begann das Nachmittagstraining mit einigen Spielern aus der ersten Mannschaft. Da kamen wieder einige (Noah, Aram, Noh und Reber) zu spät zum Training. Im Training hatten wir Brazil gespielt. Um 16:15 war das Training zu ende. Nach dem Training wurde Lukas E. von Schmerz (Marco) gesäuft. Einige gingen auch freiwillig in den Pool. Nach der Abkühlung kam die Familie Stark zu uns ins Lager mit den G Junioren und es gab Abendessen. Es gab Nüdeli mit Brätchugeli und Salat. Um 20:00 Uhr können wir die Handys holen und denn Dessert essen gehen. Ein paar Junioren gehen noch am Abend Fussballspielen.

 

Motto des Tages/ Highlight des Tages: Keine Wanderung/Schnitzel